Zugelaufen/Gefunden

Merkmale:Shih Tzu? evtl. Mix weiß mit grauen Ohren
Chipnr.:Gechipt
Wer kennt diese Hündin oder Ihre Besitzer??? Die Hündin wurde ganz offensichtlich in VS-Schwenningen, Weilersbacher Straße, Erddeponie ausgesetzt. Sie ist mit einem spanischen Chip gekennzeichnet, dieser wurde im Jahre 2006 gesetzt. Das Fell war völlig verfilzt, die Augen verklebt und vereitert und am Bauch der kleinen Hündin prangte ein Tumor von der Größe eines Tennisballs. Die kleine Maus war so entkräftet und unterernährt, dass sie nicht einmal mehr aufstehen konnte, geschweige denn noch das Köpfchen anheben. So schnell wie möglich brachte das Team der Tierrettung Südbaden e.V. die kleine Hundedame in die Tierklinik, wo sie nochmals eingehend untersucht wurde. Die Hundedame muss nicht zwingend aus VS-Schwenningen sein, vielleicht weiß aus dem Umkreis jemand etwas. Falls Ihnen auffällt, dass so ein Hund nicht mehr mit dem Besitzer unterwegs ist, melden Sie sich bitte bei uns. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt.
veröffentlicht von LS am 04.10.2017
Copyright © 2018 by Tierschutzverein VS e.V.