HAND IN HAND
für den Tierschutz

Zugelaufen/Gefunden

Steckbrief

Referenz / Art:ID 3873 / Nager
Name:
Merkmale:Löwenköpfchen, weiß, helbraun, grau-schwarz
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-3149781
Löwenköpfchen in VS-Schwenningen, Rietenstraße am 12.1.2018 gefunden. Das Kaninchen ist weiß-hellbraun-grau-schwarz, sehr zutraulich. Wird es irgendwo vermisst oder kennt jemand die Besitzer? Foto konnten wir leider noch keins bekommen.
veröffentlicht von LS am 15.01.2018

Steckbrief

Referenz / Art:ID 3411 / Nager
Name:
Merkmale:2 Kaninchen
Niedereschach
Ansprechpartner:Monika Fuchs-Eller
aktion6@tierschutzvereinvs.de
07720-994489
Im Niedereschacher Hardtweg wurden am 25.04.17 frühmorgens 2 Kaninchen gesehen. Eines war weiß-braun-schwarz, das andere vermutlich schwarz mit Schlappohren. Sie hoppelten gleich weg und konnten nicht eingefangen werden. Vermisst jemand diese Tiere?
veröffentlicht von MFE am 25.04.2017

Steckbrief

Referenz / Art:ID 2879 / Nager
Name:
Merkmale:Zwergkaninchen wildfarben
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-3149781
Dieses wildfarbene Zwergkaninchen ist am 30.5.2016 in Dauchingen, Niedereschacher Straße zugelaufen. Wo wird es vermisst oder wer kennt die Besitzer?
veröffentlicht von LS am 30.05.2016
Copyright © 2018 by Tierschutzverein VS e.V.