Vermisst

Wenn z.B. eine Katze plötzlich nicht mehr wie gewohnt nach Hause kommt, dann ist die Ungewißheit, was mit dem Liebling wohl geschehen sein könnte, eine schlimme psychische Belastung. Bitte nehmen Sie deshalb umgehend mit den in den Anzeigen angegebenen Kontaktpersonen oder mit uns Kontakt auf, wenn Sie glauben, das Tier gesehen zu haben.

Name:Finni
Merkmale:Bracken Mischling
Ansprechpartner: Käfer
Die 12 Jahre alte Finni eine Bracken Mischlingshündin ist im Oktober 2016 in Löffingen-Bachheim, in einer für sie fremden Gegend, wegen eines Knalls entlaufen und seitdem nicht wieder gefunden worden. Da man die Hoffnung jedoch nicht aufgeben will suchen wir weiter. Der Hund gehört einer älteren Dame und sie vermisst sie sehr. Auf dem Foto ist Finni noch jünger, inzwischen ein paar grau Haare um die Schnauze. Finni ist nicht tätowiert und auch nicht gechipt. Am Tag ihres verschwindens trug sie das gleiche Halsband, schwarz mit roten Streifen. Die Hundemarke war nicht dran. Wenn Sie Finni gesehen haben oder etwas über sie gehört haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mich anrufen. Bin für jeden Hinweis dankbar und vor allem die alte Dame würde zu gerne wissen was mit ihr geschehen ist oder wo sie sich inzwischen aufhält.
veröffentlicht von LS am 26.01.2017

Merkmale:Zwergpudel grau
Ansprechpartner:Carmen Wilhelm
Rottweil
Telefon:07426-4203465
Unser kleiner Hund ist am Mittwoch 14.09. kurz vor Rottweil, Richtung Saline, durch Erschrecken entlaufen und wir konnten ihn bisher nicht finden. Hat ihn jemand gesehen oder zu seiner Sicherheit aufgenommen?
veröffentlicht von MFE am 19.09.2016
Copyright © 2018 by Tierschutzverein VS e.V.