Vermisst

Wenn z.B. eine Katze plötzlich nicht mehr wie gewohnt nach Hause kommt, dann ist die Ungewißheit, was mit dem Liebling wohl geschehen sein könnte, eine schlimme psychische Belastung. Bitte nehmen Sie deshalb umgehend mit den in den Anzeigen angegebenen Kontaktpersonen oder mit uns Kontakt auf, wenn Sie glauben, das Tier gesehen zu haben.

Referenz / Art:ID 3544 / Nager
Name:Pucky
Merkmale:Frettchen
Frettchen-Fähe wird seit dem 7.7.2017 abends in VS-Mühlhausen vermisst. Sie ist dunkelbraun, weißer Hals, zahm. Sollten Sie Pucky gesehen oder zu ihrer Sicherheit aufgenommen haben, bitte melden Sie sich beim Tierschutzverein. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
veröffentlicht von LS am 13.07.2017

Referenz / Art:ID 3536 / Nager
Merkmale:weiß mit dunklen Ohren, schwarze Augenumrandung
Ansprechpartner: Schreiber
Seit Freitag, den 7.7.2017 vermisse ich in VS-Schwenningen, Vor dem Hummelsholz meine beiden Kaninchen. Ob sie entlaufen sind, von jemanden gefunden wurden und zur eigenen Sicherheit aufgenommen....oder entwendet, weiß ich leider nicht. Ich vermisse sie sehr und bin für jeden Hinweis dankbar.
veröffentlicht von LS am 10.07.2017

Referenz / Art:ID 3433 / Nager
Merkmale:zwei weiße Zwergkaninchen, Pärchen
Ansprechpartner: Boga
Unsere beiden weißen Zwergkaninchen männlich und weiblich sind am 8.5. aus ihrem Käfig in VS-Schwenningen, Rietenzentrum verschwunden. Auf dem Foto waren sie noch ganz klein, inzwischen größer. Falls Sie sie gesehen und zu ihrer Sicherheit aufgenommen haben so melden Sie sich bitte. Sollte jemand etwas beobachtet haben bitten wir ebenfalls um Anruf. Vielen Dank!
veröffentlicht von LS am 09.05.2017
Copyright © 2018 by Tierschutzverein VS e.V.