Zugelaufen / Gefunden

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8276 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Telefon:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Haltersuche
Fundkatze in VS-Schwenningen, Villinger Straße.
Wer kennt mich oder mein Zuhause. Bin weiblich, nicht geschippt oder tätowiert und der Tierschutzverein sucht nach Besitzer.
veröffentlicht von LS am 05.07.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8266 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Wer kennt ihn? In Schwenningn, Bereich "In der Lache" kommt der unkastrierte junge Kater regelmäßig vorbei. Er ist sehr scheu. Weiß jemand, ob er Besitzer hat? Infos an 0151-42050247
veröffentlicht von CG am 03.07.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8260 / Katze
Name:
Merkmale:BKH blau
Ansprechpartner:Braack Jenifer
aktion3@tierschutzvereinvs.de
Wohin gehöre ich? VS-Schwenningen Dieser junge unkastrierte Kater sucht Zugang zur Wohnung in der Hans-Sachs-Str. Wenn Sie die Katze kennen dann melden Sie sich bei uns unter: Aktion3@tierschutzvereinvs.de #KatzeZugelaufen #Tierschutz
veröffentlicht von BJ am 01.07.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8235 / Katze
Name:Bad Dürrheim
Merkmale:tiger
Bad Dürrheim, Bereich Karlstraße:
der sehr schlanke, zahme und unkastrierte Tigerkater drängt immer wieder in die Wohnung der Melderin und versucht, Futter zu ergattern. Wer kennt den Kater oder weiß, wo er hin gehört? Auf Chip wird noch geprüft. Info an 0151-42050247
veröffentlicht von CG am 18.06.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8223 / Katze
Name:Dauchingen
Merkmale:schwarz
Dauchingen, Bereich Neubaugebiet Lindenweg: gestern abend gegen 18.30 Uhr wurde ein angefahrener schwarzer Kater gefunden. Das Tier ist ca. 6 Monate alt, nicht kastriert, nicht gekennzeichnet, aber zutraulich. Der kleine Kater wurde von den Findern sofort zum Tierarzt gebracht und ist seither in Behandlung. Wir suchen seine Besitzer, damit er sich von seinem Unfall in seinem vertrauten Umfeld erholen kann. Leider liegen uns keine Bilder vor, der Kater ist aber komplett schwarz. Info bitte an 0151-42050247
veröffentlicht von CG am 12.06.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8221 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
In Villingen, Bereich Falkenring / Ristorante Camilli ist eine Katze aufgetaucht, die den Tierfreunden dort unbekannt ist. Die Katze ist sehr scheu. Wir möchten nur wissen, ob sie ein neuer Stern im Viertel ist, damit sich keiner Sorgen machen muss. Wer die Mieze kennt, gerne Info gerne an uns unter 0151-42050247
veröffentlicht von CG am 10.06.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8216 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Seit einigen Monaten besuche ich, ein unkastrierter Kater, Tierfreunde in VS-Marbach in der Schaffhauser Straße. Da es nicht ungefährlich ist diese Straße immer wieder zu überqueren, sucht der Tierschutzverein nach den Besitzern.
veröffentlicht von LS am 07.06.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8198 / Katze
Name:
Merkmale:Russisch blau
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Gerade wurde in Bräunlingen in der Fuchsstraße/Zunftgasse beobachtet, wie sie einen Kampf mit einer anderen Katze hatte. Wir befürchten, dass sie eine Verletzung auf der Stirn hat und hoffen, dass die Besitzer es genau anschauen und sollte sie verletzt sein, zeitnah zum Tierarzt gehen.
Über eine Rückmeldung würde sich der Tierschutzverein sehr freuen.
veröffentlicht von LS am 02.06.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8162 / Katze
Name:Grauchen
Merkmale:Katzenmama grau getigert , 1 Kitten
Chipnr.:Gechipt
Tattoo li/reTätowiert
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich?
Der Tierschutzverein hat Meldung erhalten, dass ich mit meinem Kitten immer wieder an verschiedenen Stellen in VS-Weigheim in der Nähe des Sportplatzes gesichtet werde. Wurden noch mehr Kitten gesichtet?
Habe ich Besitzer oder kann sonst jemand was zu mir sagen? Der Tierschutzverein VS brauchen unbedingt Unterstützung von den Anwohnern, da sie auch auf der anderen Straßenseite im Wohngebiet Trossinger Straße/Dietweg schon gesichtet wurde.
veröffentlicht von LS am 22.05.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8174 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze?
Sie kommt regelmäßig in Immendingen in die Bergstraße, verbringt die Nacht auf dem Balkon. Der Tierschutzverein sucht nach Besitzern um herauszufinden ob sie ein Zuhause hat oder sich evtl. verlaufen hat.
veröffentlicht von LS am 22.05.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8163 / Katze
Name:
Merkmale:Getigert
Ansprechpartner: Kreistierheim Donaueschingen
Telefon:0771-1589897
Dieser (wahrscheinlich) Kater ist am 17.05.24 in die Falle getreten. Leider ist er nicht gekennzeichnet, ihm fehlt Fell und er hat viele Zecken. Wo wird er vermisst oder hat jemand Hinweise? Der Kater befindet sich nun im Tierheim.
veröffentlicht von BJ am 17.05.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8156 / Katze
Name:Nero
Merkmale:schwarz, weißer Kehlfleck
Chipnr.:Gechipt
Tattoo li/reTätowiert
Vor ein paar Tagen ist der unkastrierte halbscheue Kater in Unterkirnach, Richtung Oberkirnach zugelaufen. Er konnte gesichert werden. Nach Chip wird noch geprüft. Wir suchen mögliche Besitzer. Infos bitte an 0151-42050247.
veröffentlicht von CG am 16.05.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8164 / Katze
Name:
Merkmale:Weiss getigert
Ansprechpartner:Braack Jenifer
aktion3@tierschutzvereinvs.de
**Zugelaufen in VS-Schwenningen** Wer kennt diese süße Mieze? Sie ist weiblich, ca. 1,5 Jahre alt, nicht kastriert und nicht gekennzeichnet. Zugelaufen am Samstag, den 10.05.24, am Nachmittag in der Schützenstraße in VS-Schwenningen. Bitte meldet euch, wenn ihr sie kennt oder jemanden kennt, der sie vermisst.
veröffentlicht von BJ am 10.05.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8132 / Katze
Name:
Merkmale:tiger weiß
Ansprechpartner:Cornelia Gaigl
vorsitz@tierschutzvereinvs.de
0151-42050247
Donaueschingen, Bereich Moltkestraße ist der kleine zutrauliche Kater zugelaufen. Der Finder war bereits mit ihm beim Tierarzt. Es handelt sich um einen ca. 6 Monate alten unkastrierten, nicht gekennzeichneten kleinen Bub. Wir suchen nach Besitzer. Der Kater kann einstweilen bei dem Finder bleiben. Infos an 0151-42050247
veröffentlicht von CG am 09.05.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8125 / Katze
Name:
Merkmale:Schwarz
Ansprechpartner: Kreistierheim Schwarzwald-Baar
Telefon:0771-15 89 897
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wo werde ich vermisst? Zugelaufen in VS-Villingen, Vöhrenbacher Strasse gegenüber Hubenloch. Es ist ein noch junges Tier, nicht gekennzeichnet.
veröffentlicht von LS am 06.05.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8121 / Katze
Name:
Merkmale:Schwarz-weiss
Ansprechpartner:Braack Jenifer
aktion3@tierschutzvereinvs.de
Zugelaufen in Villingen-Wöschalde, Insbruckerstraße Liebe Nachbarn und Tierfreunde, seit gestern hat eine zugelaufene Katze eine Terrasse zu ihrem vorübergehenden Zuhause gemacht. Sie wirkt sehr hilflos, miaut viel und sucht bei allen in der Nachbarschaft nach Futter und Zuflucht. Diese Katze wurde hier in unserer Gegend bisher noch nicht gesehen und scheint niemandem bekannt zu sein. Ein paar Infos zu ihr: - Sehr zutraulich - Kastriert, jedoch leider nicht gechipt - Hatte mehrere Zahnbehandlungen: Ihr fehlen einige Backen- und die vorderen Schneidezähne Wir fragen uns, ob sie vielleicht schon von jemandem vermisst wird? Falls jemand Informationen hat oder weiß, wem sie gehören könnte, bitte melden Sie sich. Es wäre wunderbar, wenn wir helfen könnten, sie wieder mit ihrem Besitzer zu vereinen. Bitte teilen Sie diesen Beitrag, damit wir der kleinen Samtpfote helfen können, wieder nach Hause zu kommen. Vielen Dank! #KatzeVermisst #Tierschutz #VillingenSchwenningen
veröffentlicht von BJ am 05.05.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8114 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Chipnr.:Gechipt
Ansprechpartner: AniCura Kleintierzentrum Schabelhof
Bad Dürrheim
Telefon:07726-3789999
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Gefunden in VS-Schwenningen in der Espanstraße!
Wer kennt mich, bin ca. 17 Jahre, gechipt, leider sind die hinterlegten Daten nicht mehr aktuell.
Wir suchen nach den Besitzern.
veröffentlicht von LS am 28.04.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8080 / Katze
Name:Tomi
Merkmale:Britisch Kurzhaar, blau, Bernsteinaugen
Chipnr.:Gechipt
Tattoo li/reTätowiert
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-42050247
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Dem Tierschutzverein wurde gemeldet, dass dieser unkastrierte Kater mit Bernstein farbigen Augen in Dauchingen sein Unwesen treibt. Meldungen kamen aus den Straßen Auf Firsten und Wilhelm-Federer-Straße. Sicherlich ist sein Revier viel größer. Wir suchen nach den Besitzern.
veröffentlicht von LS am 15.04.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8047 / Katze
Name:
Merkmale:getigert, 1 Auge verletzt
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze?
Wurde am Donnerstag, 28.3.24, nachmittags in VS-Obereschach im Feld in der Nähe des Wohngebietes gefunden.
Der Finderin ist die Katze unbekannt. Wir haben sie dem Tierarzt vorgestellt, weiblich nicht gechipt. Extrem abgemagert, Auge vermutlich durch eine Verletzung trüb. Wird mit Augensalbe behandelt.
veröffentlicht von LS am 28.03.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8044 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze oder ihren Besitzer?
Das Tier hält sich in Donaueschingen-Wolterdingen in der Emil-Winterhalter-Straße auf.
Der Tierschutzverein ist für jeden Hinweis dankbar.
veröffentlicht von LS am 27.03.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 8037 / Katze
Name:
Merkmale:tiger mit viel weiß
Chipnr.:Gechipt
Tattoo li/reTätowiert
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze, vermutlich Kater, zugelaufen in Bräunlingen, im Bereich Friedland-, Fuchs-, Balzerstraße.
Wenn Sie die Katze oder den Besitzer kennen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
veröffentlicht von LS am 22.03.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7989 / Katze
Name:
Merkmale:rot getigert
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Kennt jemand diese Katze, vermutlich Kater? Zugelaufen in Geisingen-Aulfingen, Kreis Tuttlingen. Der Tierschutzverein sucht nach Besitzern. Auf Chip konnte noch nicht geprüft werden.
veröffentlicht von LS am 25.02.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7964 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Diese junge Katzendame ist in Blumberg-Achdorf zugelaufen.
Saß schreiend vor dem Haus und wollte nicht mehr weg. Sehr zutraulich. Wir werden noch auf Chip prüfen. Tierschutzverein sucht nach den Besitzern.
veröffentlicht von LS am 17.02.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7921 / Katze
Name:
Merkmale:getigert weiße Pfoten und Latz
Ansprechpartner: Kreistierheim SBK Donaueschingen
Telefon:0771-1589897
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese junge Katze?
Seit Tagen sitzt sie auf einer Terrasse in Mönchweiler. Nachfrage in der Nachbarschaft negativ. Der Tierschutzverein hat auf Chip und täto geprüft. Leider nicht gekennzeichnet. Da sie da nicht länger bleiben kann, wurde sie zu ihrer Sicherheit ins Tierheim Donaueschingen gebracht.
veröffentlicht von LS am 23.01.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7922 / Katze
Name:
Merkmale:Siam?
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Kennt jemand diese Katze?
Sie ist regelmäßig auf dem Betriebsgelände einer Firma Vor der Gasse in Tuningen.
Sobald man sich ihr nähert sucht sie das Weite, daher sind die Bilder unscharf. Jedoch eindeutig zu erkennen, dass es Siam/Siammix sein muss. Der Tierschutzverein ist für jeden Hinweis sehr dankbar.
veröffentlicht von LS am 23.01.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7917 / Katze
Name:
Merkmale:braun, längeres Fell, buschiger Schwanz
Ansprechpartner:Cornelia Gaigl
vorsitz@tierschutzvereinvs.de
0151-42050247
Besitzersuche !
In Schwenningen, Bereich Schluchseestr. / Fässlesgrund kommt seit einiger Zeit sehr regelmäßig diese hübsche Katze vorbei und hält sich gerne und oft bei den Meldern auf. Diese machen sich Gedanken, ob die Katze nur auf Streifzug ist oder Anschluss sucht. Ihr schwarzes Fell zeigt rötliche Schattierungen auf. Die Katze ist nicht gekennzeichnet, das Geschlecht derzeit unbekannt. Wir möchten gerne rausfinden, ob die Katze ein Zuhause hat. Kennen Sie das Tier oder sind Sie sogar die Besitzer? Dann freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung bei uns: Mobil: 0151-42050247 oder e-mail: vorsitz@tierschutzvereinvs.de
veröffentlicht von CG am 22.01.2024

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7889 / Katze
Name:
Merkmale:rot-getigert
Ansprechpartner:Braack Jenifer
aktion3@tierschutzvereinvs.de
Seit dem Weihnachtstag erkundet eine rot-getigerte Katze den Bühlweg in Fischbach. Der Tierschutzverein ist nun auf der Suche nach ihrem möglichen Besitzer oder Hinweisen auf eine eventuelle Vermisstmeldung. Teilt bitte diese Nachricht, um der kleinen Fellnase wieder nach Hause zu helfen!
veröffentlicht von BJ am 29.12.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7875 / Katze
Name:
Merkmale:getigert, weiße Füße, Bauch rötlich
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Diese junge, jedoch bereits ausgewachsene Katze, hat sich in einem Hühnerstall in der Kleingartenanlage Kleines Öschle in VS-Schwenningen gemütlich gemacht. Keiner kennt sie und daher sucht der Tierschutzverein nach den Besitzern. Sie wurde bereits dem Tierarzt vorgestellt. Leider wieder mal nicht gekennzeichnet.
veröffentlicht von LS am 17.12.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7857 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz kleiner weißer Fleck
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze/Kater?
Seit einigen Wochen hält sich das Tier in Mönchweiler, Am Wiesenhof auf. Nachfragen in der Nachbarschaft, keiner kennt die Katze. Auf Chip oder Tätowierung konnte noch nicht geprüft werden. Bitte Anfragen ob es evtl. Ihre Katze ist, können wir im Moment nicht beantworten.
veröffentlicht von LS am 11.12.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7859 / Katze
Name:Stampfer
Merkmale:tiger - weiß
Chipnr.:Gechipt
Tattoo li/reTätowiert
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diesen Kater?
Kastrierter Kater ist seit ein paar Tagen an einer Futterstelle in VS-Tannheim, in der Nähe des Sportplatzes aufgetaucht. Am 20.12. wurde er dem Tierarzt vorgestellt und da er nicht gekennzeichnet war, haben wir ihn chippen und tätowieren lassen. Was dringend notwendig war, war eine Milbenbehandlung, seine Ohren waren total zu. Außerdem war er stark verwurmt. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn sich die Besitzer bei uns melden würden.
veröffentlicht von LS am 11.12.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7849 / Katze
Name:
Merkmale:getigert
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Zugelaufen auf an einer Futterstelle in VS-Pfaffenweiler. Diese wird von Mitgliedern betreut, es wurde auf Chip geprüft. Leider keine Kennzeichnung und es ist eine Kätzin.
veröffentlicht von LS am 07.12.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7823 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Am Sonntag Abend hat diese junge Katze auf dem Parkplatz von McDonald´s Kontakt gesucht. Da die Finder sie nicht einfach auf dem Parkplatz lassen wollten wurde sie in Sicherheit gebracht. Wenn Sie die Katze kennen oder wissen wo ihr Zuhause ist, dann melden Sie sich beim Tierschutzverein VS.
veröffentlicht von LS am 26.11.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7773 / Katze
Name:VS-Villingen
Merkmale:gestromt braun
Chipnr.:Gechipt
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze oder ihr Zuhause?
Kommt ganz selbstverständlich durch die Katzenklappe in VS-Villingen, Weiherstraße 100er Bereich ins Haus. Katze/Kater ist zutraulich und macht es sich bequem. Das Tier ist gechipt jedoch leider wieder einmal nicht registriert.
Der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern.
veröffentlicht von LS am 10.11.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7695 / Katze
Name:VS-S.
Merkmale:Heilige Birma Mix?
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Seit einigen Tagen besuche ich eine Familie im Ligusterweg in VS-Schwenningen. In der Nachbarschaft kennt mich niemand. Der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern. Nach Chip konnte noch nicht geprüft werden.
veröffentlicht von LS am 14.10.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7698 / Katze
Name:VS-S.
Merkmale:Scottish Fold , grau, creme und weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Am 09.10. saß ich im Garten bei einer Familie im Gunnental und wollte nicht mehr weg. Der Tierarzt hat auf Chip geprüft, leider bin ich nicht geschipt. Der Tierschutzverein sucht nach Besitzern.
veröffentlicht von LS am 14.10.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7691 / Katze
Name:VS-S.
Merkmale:Getigert
78054 Schwenningen
Ansprechpartner:Braack Jenifer
aktion3@tierschutzvereinvs.de
Wohin gehöre ich? Werde ich vermisst? Seit längerem sitze ich hungrig in Schwenningen in der Staufenstrasse. Seit heute humple ich und wir denken dass die Katze Hilfe benötigt. Falls Sie die Katze kennen, so melden Sie sich bei uns. Auf Chip konnten wir noch nicht prüfen.
veröffentlicht von BJ am 13.10.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7689 / Katze
Name:VS-S.
Merkmale:Grau
Anschrift:Schützenstrasse
78054 Schwenningen
Ansprechpartner:Braack Jenifer
aktion3@tierschutzvereinvs.de
Wohin gehöre ich? Grauer Kater vermisst? Der Tierschutzverein möchte wissen wo ich hingehöre: ich tauche seit Neuestem in Schwenningen in der Schützenstrasse auf und möchte den Garten mein Revier nennen. Bin ich entlaufen, ein Streuner oder nur neu hinzugezogen? Hinweise bitte an uns.
veröffentlicht von BJ am 12.10.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7636 / Katze
Name:
Merkmale:rot getigert
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Email:vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
Telefon:+4915158184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Dieser junge unkastrierte Kater ist in VS-Weigheim in der Straße In Geren und Umgebung unterwegs, drängt in die Häuser und sucht Anschluss. Wer kennt ihn oder sein Zuhause?
veröffentlicht von LS am 23.09.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7629 / Katze
Name:
Merkmale:getigert mit Roteinschüssen
Ansprechpartner:Rothe Conny Tierschutzverein VS
Email:aktion5@tierschutzvereinvs.de
Telefon:07726-5208
Wer kennt mich ? Habe ich ein Zuhause ? Diese Katze ist seit längerer Zeit in Weigheim, Bereich Deißlinger Straße unterwegs; der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern;
veröffentlicht von KR am 21.09.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7603 / Katze
Name:
Merkmale:tricolor
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Halte mich seit Tagen bei der Tagesbetreuung Regenbogenwelt in VS-Marbach. Der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern. Wir haben auf Chip geprüft, sie ist nicht gechipt und auch nicht tätowiert.
veröffentlicht von LS am 14.09.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7595 / Katze
Name:VS-S.
Merkmale:schwarz-weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Seit einiger Zeit kommt im Bereich Dauchinger Straße 42-44, Ecke Zollernstraße ein Kater/ eine Katze. Schläft entweder auf der Mauer und zwischen den Gebüschen. Oder in der Dauchinger Straße 42-44 im Hof auf der Bank. Sobald man sich der Katze/dem Kater nähert, rennt der weg. Der Tierschutzverein sucht nach Besitzer.
veröffentlicht von LS am 11.09.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7585 / Katze
Name:
Merkmale:tricolor
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze oder ihr Zuhause? Seit drei Tagen hält sie sich ständig in der Arndtstraße im oberen Bereich kurz vor der Alleenstraße auf. Vielleicht ist sie neu und hat den ersten Freigang. Der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern.
veröffentlicht von LS am 06.09.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7532 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS Gaigl
Mobil:0151-42050247
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Tierschutzverein hat auf Chip geprüft, kein Chip und weiblich. Spaziergängern bin ich vom Spielplatz Eschachstraße in die Pfaustraße gefolgt und will nicht mehr weg.
veröffentlicht von LS am 18.08.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7517 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diesen unkastrierten Kater? Zugelaufen in VS-Schwenningen in der Nähe der Arminstraße. Er will unbedingt ins Haus. Der Tierschutzverein sucht nach Besitzern. Wenn Sie den Kater oder seine Besitzer kennen, so melden Sie sich bitte bei uns.
veröffentlicht von LS am 08.08.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5607 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Tattoo li/reTätowiert
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Zutraulicher Kater gefunden in Königsfeld. Er wurde bei einer Kastrationsaktion in einer Scheune 2020 kastriert. Inzwischen zahm. Hat er sich bei jemanden ein Zuhause gesucht und gefunden?
veröffentlicht von LS am 25.07.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7479 / Katze
Name:
Merkmale:rot getigert
Ansprechpartner: AniCura Kleintierzentrum Schabelhof
Bad Dürrheim
Telefon:07726-3789999
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Fundkatze St.Georgen- Brigach - Im Kloster-
Wer kennt die Katze oder weiß wo ihr Zuhause ist?
veröffentlicht von LS am 22.07.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7473 / Katze
Name:
Merkmale:getigert
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Junger unkastrierter Tigerkater, nicht gekennzeichnet wurde am 18.7. in VS-Villingen, ca. 300 m nach dem Ortsschild Nordstetten - Richtung Weilersbach leicht verletzt gefunden. Er befindet sich im Moment in einer Tierarztpraxis.
veröffentlicht von LS am 19.07.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7459 / Katze
Name:
Merkmale:langhaar grau mit rot
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Werde ich irgendwo vermisst?
Bin bei Tierfreunden in der Körnerstraße in VS-Schwenningen zugelaufen. Halte mich die meiste Zeit bei denen auf und der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern. Auf Chip wird geprüft.
veröffentlicht von LS am 14.07.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7452 / Katze
Name:
Merkmale:tiger - weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Ich bin eine zutrauliche Katzendame, zugelaufen in Königsfeld-Burgberg. Der Tierarzt hat mich auf 5-6 Jahre geschätzt und meinte ich bin kastriert. Jedoch leider weder Täto noch Chip. Der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern. Falls Sie die Katze oder Ihr Zuhause kennen, so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
veröffentlicht von LS am 11.07.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7435 / Katze
Name:
Merkmale:getigert mit rot
Ansprechpartner: Kreistierheim SBK Donaueschingen
Telefon:0771-1589897
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Wurde in der Nacht auf Dienstag 4.7. in Furtwangen-Schönenbach, bei der Feuerwehr ziemlich apathisch gefunden. Leider nicht gekennzeichnet,
Die Katze ist mager und dehydriert.
Wenn es Ihre Katze ist oder Sie die Besitzer kennen, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf oder mit der Tierrettung: 0160-5817715
veröffentlicht von LS am 04.07.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7428 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz mit etwas weiß am Hals
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze, seit einiger Zeit kommt sie immer bei Tierfreunden in Mönchweiler, Herdstraße vorbei. Kommt nachts durch die Katzenklappe rein und leert drinnen alle Futternäpfe. Damit ein Foto gemacht werden konnte hat sie Futter bekommen. Der Tierschutzverein sucht dringend nach Besitzern. Da Katze scheu konnte nicht nach Chip geschaut werden.
veröffentlicht von LS am 29.06.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7388 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß, Ohren ziemlich zerrissen
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Alternativ: Janina Salamon
aktion7@tierschutzvereinvs.de
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Ich bin bei Tierfreunden Auf Rinelen aufgetaucht. Ich bin ganz schön mitgenommen. Natürlich wusste ich gleich, dass die die Transportbox holen, um mich dem Tierarzt vorzustellen. Da bin ich schnell wieder abgehauen. Ich bin ein unkastrierter Kater. Wenn Du weißt, wo ich lebe oder mich vermisst, melde Dich doch bitte beim Tierschutzverein.
veröffentlicht von js am 11.06.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7309 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Alternativ: Janina Salamon
aktion7@tierschutzvereinvs.de
Besitzer gesucht. Diese junge Katze kommt in Villingen (Bickeberg) regelmäßig durchs offene Fenster. Sie ist sehr zutraulich und schläft auch gerne mal dort. Wird sie irgendwo vermisst? Wissen Sie ob sie in diesem Gebiet lebt? Ist im Bereich Hochstraße, Alemannenstraße, Thüringerstraße und Zwergsteigstraße. Tattoo ist keines zu erkennen. Wir freuen uns über jeden Hinweis.
veröffentlicht von js am 04.05.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7303 / Katze
Name:
Merkmale:grau - weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Telefon:0151-8184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Bin Tierfreunden in Donaueschingen Beethovenstraße zugelaufen und halte mich dort im Garten auf. Früher hat mich eine ältere Dame, die in der Lessingstraße gewohnt hat, versorgt. Sie ist aber inzwischen weggezogen. Ich sehe ganz schön mitgenommen und auch schon älter aus. Ein paar Wunden habe ich auch am Körper. Wenn Sie wissen wo ich lebe oder mich vermissen, melden Sie sich bitte beim Tierschutzverein VS.
veröffentlicht von LS am 01.05.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7209 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Chipnr.:Gechipt
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Telefon:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze oder ihr Zuhause?
Es ist vor gut einer Woche Tierfreunden in der Neckarstraße bei Hausnummer 17-21 aufgefallen, dass die Katze humpelt. Heute hat man gesehen, dass ein Abszeß aufgegangen ist. Vielleicht waren die Besitzer mit ihr schon beim Tierarzt und sie wurde behandelt. Der Tierschutzverein möchte gerne wissen ob sie in der Nähe ein Zuhause hat und medizinsch bereits versorgt wurde. Auf Chip wird noch geprüft. Update: leider nicht gechipt oder tätowiert;
veröffentlicht von LS am 03.03.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7181 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz, drei Beine (hinten links fehlt), weißes Abzeichen an der Brust
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ: Janina Salamon
aktion7@tierschutzvereinvs.de
In Schwenningen -Strangen- kommt seit einer Woche eine dreibeinige Katze regelmäßig bei Tierfreunden vorbei. Ihr hinteres linkes Bein fehlt, das Geschlecht konnte nicht erkannt werden. Sie schläft in einem Körbchen auf der Terrasse. Sie ist verschmust und scheint hungrig. Wenn Sie wissen wo sie lebt oder sie vermissen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar.
veröffentlicht von js am 12.02.2023

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7117 / Katze
Name:
Merkmale:schildpatt Strich auf der Stirn
Ansprechpartner: Tierheim Löffingen
Telefon:07654-314
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze oder ihr Zuhause? Gefunden wurde sie am 26.12.22 in Hüfingen im Wald. Sie wurde von der Finderin im Tierheim Löffingen abgegeben. Die weibliche Katze ist zutraulich, nicht gechipt oder tätowiert.
veröffentlicht von LS am 26.12.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7104 / Katze
Name:
Merkmale:weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Bin ein junger nicht kastrierter oder gechipter Kater. Gefunden wurde ich am 15.12.2022 in Vöhrenbach am Friedhof frierend in einer Hecke. Der Tierschutzverein sucht nach Besitzer.
veröffentlicht von LS am 15.12.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7094 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Ich bin noch eine junge nicht gekennzeichnete Katzendame. Seit ein paar Tagen versuche ich, sobald die Tür geöffnet wird, immer ins Haus zu kommen. Dies ist in Furtwangen, Kussenhofsiedlung, Zur Langeck. Auch heute morgen bei tiefen Minusgraden saß ich auf der Fensterbank und würde mich so gerne aufwärmen. Wenn Sie wissen wo mein Zuhause ist oder meine Besitzer kennen dann melden Sie sich bitte beim Tierschutzverein. Auf Chip konnte noch nicht geprüft werden.
veröffentlicht von LS am 12.12.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7076 / Katze
Name:
Merkmale:rot-weiß längeres Fell
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Seit einigen Wochen hält sich diese scheue Katze in VS-Schwenningen im Bereich Wiesen- Zollernstraße auf. Der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern. Wenn Sie die Katze oder die Besitzer kennen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
veröffentlicht von LS am 30.11.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7047 / Katze
Name:
Merkmale:rot-weiß
Ansprechpartner:Rothe Kornelia Tierschutzverein VS
Email:aktion5@tierschutzvereinvs.de
Werde ich irgendwo vermisst ?
Ich halte mich schon länger sporadisch bei der Firma Hezel Recycling in Mönchweiler auf. Ich komme zwar an den Futterplatz, bin aber sehr scheu und konnte auch noch nicht gesichert werden um auf Chip oder Geschlecht zu prüfen. Vielleicht werde ich ja irgendwo vermisst ? Hinweise bitte mit Foto an aktion5@tierschutzvereinvs.de
veröffentlicht von KR am 30.11.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7030 / Katze
Name:
Merkmale:getigert
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Telefon:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt die Katze oder ihr Zuhause? Zugelaufen in VS-Villingen, Wöschhalde.
veröffentlicht von LS am 09.11.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7021 / Katze
Name:
Merkmale:rot getigert mit weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze?
In VS-Schwenningen, Turnerstraße kommt diese recht scheue Katze regelmäßig vorbei. Der Tierschutzverein möchte wissen ob sie in der Nähe wohnt und Besitzer hat. Auf Chip konnte noch nicht geprüft werden.
veröffentlicht von LS am 29.10.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 7011 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze?
Sie besucht immer wieder Tierfreunde in VS-Marbach in der Dorfgasse und versucht in die Wohnung zu kommen. Bei dieser Gelegenheit ist das Foto entstanden. Auf Chip konnte noch nicht geprüft werden.
veröffentlicht von LS am 23.10.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6996 / Katze
Name:
Merkmale:weiß mit Tigerflecken
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Seit ca. 2-3 Wochen halte ich mich auf dem Betriebsgelände einer Firma in VS-Schwenningen, Gebiet Rammelswiesen auf. Bin sehr scheu und so konnte noch nicht geprüft werden, ob ich gechipt bin. Sollten Sie mich oder mein Zuhause kennen, so nehmen Sie bitte mit dem Tierschutzverein Kontakt auf.
veröffentlicht von LS am 14.10.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6977 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Zugelaufen in St.Georgen-Peterzell. Auf Chip wurde ich geprüft und leider habe ich keinen. Wenn Sie wissen wo mein Zuhause ist, dann melden Sie sich bitte beim Tierschutzverein VS.
veröffentlicht von LS am 30.09.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6953 / Katze
Name:
Merkmale:getigert
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ: Janina Salamon
aktion7@tierschutzvereinvs.de
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Ich bin ein sehr zutraulicher, gepflegter, junger Kater und bin Tierfreunden in der Nähe der Tankstelle am Mc Donalds in Villingen zugelaufen. Ich bin leider nicht gechippt oder tätowiert. Der Tierschutzverein sucht nach meinen Besitzern. Wenn Sie wissen wo ich lebe oder mich sogar vermissen, melden Sie sich bitte.
veröffentlicht von js am 18.09.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6936 / Katze
Name:
Merkmale:tricolor mit tiger, zwei Kitten
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Seit einigen Wochen wird beobachtet, wie ich mit meinen zwei Kitten auf einer Wiese in der Hermann-Fischer-Allee in Donaueschingen spiele bzw. den Kleinen beim spielen zuschaue. Der Tierschutzverein möchte wissen ob ich ein Zuhause habe, inzwischen kastriert bin und nicht auf der Straße leben muss. Hier würde ich zwangsläufig wieder Babys bekommen. Wenn Sie die Katzen oder die Besitzer kennen, dann nehmen Sie bitte mit dem Tierschutzverein Kontakt auf. Vielen Dank.
veröffentlicht von LS am 06.09.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6924 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Telefon:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Heute bin ich, ein 4-5 Monate altes Katzenmädchen, zutraulich aus einem Maisfeld zwischen VS-Weilersbach und Dauchingen Passanten hinterher gelaufen. Wer kennt mich, werde ich irgendwo vermisst?
veröffentlicht von LS am 31.08.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6896 / Katze
Name:
Merkmale:getigert
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ: Janina Salamon
aktion7@tierschutzvereinvs.de
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Ich wurde gestern in St. Georgen / Waldparkweg gefunden und war sehr anhänglich. Ich bin ein junger Kater (ca. 5 - 6 Monate). Habe leider keinen Chip oder ein Tattoo. Ich bin recht zutraulich. Wenn Sie wissen wo ich wohne oder mich vermissen, melden Sie sich doch gerne beim Tierschutzverein VS. Jeder Hinweis zählt.
veröffentlicht von js am 17.08.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6790 / Katze
Name:VS-Bertholdshöfe
Merkmale:tiger weiß, weiße Schwanzspitze
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Bin in VS-Villingen bei den Bertholtshöfen aufgetaucht. Mein besonderes Kennzeichen ist die weiße Schwanzspitze, ansonsten bin ich tiger-weiß. Ob ich gechipt oder tätowiert bin konnte noch nicht geprüft werden. Werde ich irgendwo vermisst? Der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern.
veröffentlicht von LS am 27.06.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6698 / Katze
Name:
Merkmale:grau
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diesen zutraulichen Kater?
Er kommt täglich in Blumberg-Zollhaus, Industriegebiet vorbei. Auf Chip konnte noch nicht geprüft werden. Der Tierschutzverein möchte nur wissen ob er ein Zuhause hat.
veröffentlicht von LS am 16.05.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6672 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze, vermutlich ein Kater? Zugelaufen in VS-Tannheim, Unotweg. Wenn Sie das Tier oder den Besitzer kennen, dann melden Sie sich bitte beim Tierschutzverein.
veröffentlicht von LS am 04.05.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6646 / Katze
Name:
Merkmale:getigert, weißer Fleck Brust, Cut am linken Ohr
Ansprechpartner: Riehl
Alternativ: Janina Salamon
aktion7@tierschutzvereinvs.de
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Ich komme regelmäßig auf der Terrasse einer Tierfreundin in der Innsbrucker Straße in der Wöschhalde in Villingen vorbei. Ich habe einen deutlichen Cut am linken Ohr. Wir sind über jeden Hinweis dankbar. Wenn Sie etwas wissen, melden Sie sich bitte bei uns.
veröffentlicht von js am 23.04.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6584 / Katze
Name:
Merkmale:BKH evtl. noch Birma
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Zur Zeit halte ich mich in VS-Villingen, Konradin-Kreutzer-Straße auf. Auf Chip wurde geprüft, leider kein Chip und kastriert bin ich auch nicht.
veröffentlicht von LS am 17.03.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6551 / Katze
Name:
Merkmale:Perser-/Mix, schildpatt
Ansprechpartner:Gabriele vom Berg
Bad Dürrheim
Alternativ:Kornelia Rothe
aktion5@tierschutzvereinvs.de
07726-5208
Wer kennt mich oder mein Zuhause. Zugelaufen im Kurgebiet in Bad Dürrheim. Das Kätzchen ist weiblich, schon älter und hat nur noch wenige Zähne; sie ist sehr lieb und zutraulich; auf Chip wurde geprüft, leider ist sie nicht gekennzeichnet;
veröffentlicht von KR am 17.02.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6549 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Ich komme regelmäßig bei Tierfreunden in Kappel im Dominik-Spadinger-Weg vorbei.
veröffentlicht von LS am 15.02.2022

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6415 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diesen Kater? Er hält sich seit einiger Zeit in Donaueschingen in der Hermann-Fischer-Allee auf und will sehr gerne in die Wohnungen. Wird er irgendwo vermisst? Auf Chip wird nächste Woche geprüft. Wenn Sie das Tier oder auch frühere Besitzer kennen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
veröffentlicht von LS am 08.10.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6411 / Katze
Name:
Merkmale:dunkel getigert
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wo werde ich vermisst? Gefunden auf der Landstrasse VS-Herzogenweiler Richtung VS-Pfaffenweiler. Es war näher an Herzogenweiler er saß am Straßenrand. Junger ca. 5-6 Monate alter Kater.
veröffentlicht von LS am 06.10.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6404 / Katze
Name:
Merkmale:grau-weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause, bin in Vöhrenbach-Langenbach zugelaufen und möchte den Garten der netten Tierfreunde nicht verlassen. Wenn Sie die Katze kennen, melden Sie sich bitte beim Tierschutzverein.
veröffentlicht von LS am 05.10.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6324 / Katze
Name:
Merkmale:getigert mit weißen Pfoten
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze? Das Foto entstand vor ca. 5 Wochen in der Kleingartenanlage in VS-Pfaffenweiler an der L 181. Gestern kam sie total abgemagert und lief sehr schlecht. Evtl. hat sie einen Unfall gehabt. Falls sie heute wieder kommt wird man sie sichern. Sie ist zutraulich.
veröffentlicht von LS am 13.08.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6272 / Katze
Name:
Merkmale:Siam Knick im Schwanz
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Seit Anfang Juli 2021 besuche ich einer tierliebe Familie in Bad Dürrheim in der Von-Althaus-Straße. Eine Tätowierung wurde nicht gesehen, auf Chip konnte noch nicht geprüft werden. Auch mein Geschlecht ist nicht bekannt. Besonderes Kennzeichen, ich habe einen Knick im Schwanz. Vielleicht kennt jemand mich oder meine Besitzer und meldet sich beim Tierschutzverein.
veröffentlicht von LS am 15.07.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6255 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Tattoo li/reTätowiert
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diesen kastrierten, tätowierten und gechipten Kater. Leider ist er nicht registriert. Er hält sich in Bad Dürrheim, Huberstraße auf. Wenn Sie den Kater oder die Besitzer kennen, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
veröffentlicht von LS am 09.07.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6227 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz
Ansprechpartner:
Kennt mich jemand? Komme immer abends in den Bereich VS-Schilterhäusle. Auf Chip konnte noch nicht kontrolliert werden.
veröffentlicht von PS am 15.06.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6187 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diesen unkastrierten Kater?
Er hält sich oft in der Villinger Straße in Niedereschach auf. Würde auch gerne in die Wohnung kommen. Wenn Sie das Tier kennen oder sein Zuhause, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
veröffentlicht von LS am 31.05.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6165 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diesen Kater?
Er kommt regelmäßig ins Wohngebiet Nordstetten. Hatte vor kurzem eine Verletzung am Vorderbein und hat gehumpelt. Er ist nicht gechipt und auch nicht tätowiert. Sieht aber sonst gepflegt aus. Der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern.
veröffentlicht von LS am 24.05.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6113 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Chipnr.:Gechipt
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Bitte nur Tierheim an der Ron, Schweiz kontaktieren. Tel. 0041 41 450 00 03 Ein ganz besonderer Hilferuf ! Diese Kätzin ist vermutlich mit einem LKW o.ä. versehentlich von Deutschland in die Schweiz gereist. Dort wurde sie am 8.4. aufgegriffen. Sie hat einen deutschen Transponder aus Leipzig, ist aber leider nicht registriert. Wer vermisst diese Katze ?? Update 16.5.: das Tier befindet sich mittlerweile im Tierheim an der Ron, Schweiz Tel.0041 41 450 00 03
veröffentlicht von KR am 28.04.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6060 / Katze
Name:
Merkmale:rot getigert / längeres Fell
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause.? Komme regelmäßig in VS - Schwenningen, Röntgenstrasse, Tierfreunde besuchen und möchte unbedingt ins Haus. Dies wird mir jedoch nicht gewährt. In letzter Zeit wirkt mein Fell etwas ungepflegt. Wenn es Ihre Katze ist oder Sie die Besitzer kennen, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
veröffentlicht von LS am 27.03.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 6050 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz, verletzt
Ansprechpartner:Birgit Miller
Bräunlingen
Alternativ:Kornelia Rothe
aktion5@tierschutzvereinvs.de
07726-5208
Wer vermisst mich ! Dieser schwarze Kater wurde verletzt unter einem Auto in Bräunlingen, Stadtkern, gefunden; die Bisswunden wurden mittlerweile tierärztlich versorgt, er befindet sich derzeit bei den Findern; Kontakt über PN Bräunlinger Stadtgeflüster;
veröffentlicht von KR am 24.03.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5991 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz-weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Gefunden wurde ich auf der Kreisstraße Bräunlingen-Waldhausen. Bin eine nicht gekennzeichnete Jungkatze.
veröffentlicht von LS am 18.02.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5967 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Seit einiger Zeit besuche ich eine tierliebe Familie in VS-Rietheim, Ortsende Richtung Pfaffenweiler. Bin scheu und trotzdem suche ich Anschluss. Wenn Sie diese Katze oder ihr Zuhause kennen so melden Sie sich bitte bei uns.
veröffentlicht von LS am 07.02.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5953 / Katze
Name:
Merkmale:schildpatt
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder wo werde ich vermisst?
Vor einigen Tagen bin ich einer Familie in VS-Villingen, Bereich Hammerhalde-Friedengrund-Friedrichspark hinterher gelaufen. Sie an die Stelle zurückzubringen hat nicht funktoniert, sie lief gleich wieder mit. Daher wurde sie zu ihrer Sicherheit auf einer Pflegestelle untergebracht. Nun sucht der Tierschutzverein nach den Besitzern. Das Tier ist nicht gechipt und auch nicht tätowiert.
veröffentlicht von LS am 01.02.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5923 / Katze
Name:
Merkmale:tricolor
Ansprechpartner:Kornelia Rothe
aktion5@tierschutzvereinvs.de
07726-5208
Wer kennt mich oder mein Zuhause?
Bin einer tierlieben Familie in Bad Dürrheim-Hochemmingen zugelaufen. War heute beim Tierarzt, bin eine ältere Katzendame, kaum noch Zähne, kein Chip und eine Ohrspitze fehlt. Ist ein glatter Schnitt. Wenn Sie mein Zuhause kennen, dann melden Sie sich bitte beim Tierschutzverein VS.
veröffentlicht von LS am 22.01.2021

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5882 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder wo werde ich vermisst? Bin ein Kater und zugelaufen auf dem Campingplatz in Bad Dürrheim - Sunthausen. Auf Chip wird noch geprüft.
veröffentlicht von LS am 22.12.2020

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5869 / Katze
Name:
Merkmale:rot-getigert mit weiß
Mobil:0152-052 87587
Ansprechpartner:Kornelia Rothe
aktion5@tierschutzvereinvs.de
07726-5208
Wer kennt mich oder mein Zuhause ? Diese Katze/kater ist laut miauend und um Einlass bettelnd bei einer Familie in Fischbach in der Römerstraße vor dem Haus aufgetaucht. Der Tierschutzverein sucht nach den Besitzern.
veröffentlicht von KR am 15.12.2020

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5837 / Katze
Name:
Merkmale:getigert Kerbe im rechten Ohr
Tattoo li/reTätowiert
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diesen unkastrierten Kater?
Er besucht viele Katzenfreunde in Niederschach-Kappel im Bereich Berstenberg und angrenzende Straßen. Sein besonderes Kennzeichen sind mehrere Kerben im rechten Ohr.
veröffentlicht von LS am 05.12.2020

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5838 / Katze
Name:
Merkmale:getigert
Ansprechpartner: Tierschutzverein VS
Mobil:0151-58184820
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich oder mein Zuhause? Bin in VS-Schwenningen in der Brenzstraße seit drei Tagen ständig da und auch in der Reutestraße in der Nähe der Tierarztpraxis Dr.Pitz wurde ich schon gesehen. Eine Tätowierung ist nicht zu sehen. Ob das Tier einen Chip hat wurde noch nicht geprüft. Vielleicht kennt es jemand und meldet sich bei uns.
veröffentlicht von LS am 05.12.2020

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5843 / Katze
Name:
Merkmale:schwarz
Ansprechpartner: Tierheim Löffingen
Telefon:07654-314
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt mich und wo werde ich vermisst?
Gefunden wurde ich verletzt und abgemagert in Bräunlingen, von einer Tierfreundin aufgepäppelt und gesund gepflegt. Bin ein Kater, nicht kastriert oder gechipt. Nun bin ich im Tierheim und warte auf mein Traum-Zuhause.
veröffentlicht von LS am 05.12.2020

Steckbrief

Referenz / Art:ID 5832 / Katze
Name:
Merkmale:tiger-weiß
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-2200165
Wer kennt diese Katze/Kater? zugelaufen in DS-Grüningen, Reuteweg. Falls Ihnen das Tier bekannt vorkommt, bitte melden Sie sich beim Tierschutzverein.
veröffentlicht von LS am 29.11.2020