HAND IN HAND
für den Tierschutz

Zugelaufen/Gefunden

Steckbrief

Referenz / Art:ID 4624 / Nager
Name:
Merkmale:weiß-grau
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-3149781
Werde ich irgendwo vermisst oder bin ich wieder Zuhause?
Am Samstag 13.4.2019 wurde dieses Kaninchen in Hüfingen in der Donaueschinger Straße gesichtet, konnte jedoch nicht gesichert werden. Für Informationen wären wir sehr dankbar.
veröffentlicht von LS am 14.04.2019

Steckbrief

Referenz / Art:ID 4614 / Nager
Name:
Merkmale:Ratte zahm
Ansprechpartner: Tierschutzverein Schramberg
Telefon:0 74 22 / 99 14 739
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-3149781
Diese zahme Ratte wurde in VS-Villingen in der Obere Straße gefunden. Der Tierschutzverein Schramberg hat sie in Obhut genommen.
veröffentlicht von LS am 08.04.2019

Steckbrief

Referenz / Art:ID 4604 / Nager
Name:Florentino
Merkmale:Hase braun
Ansprechpartner: Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis
Telefon:0771-1589897
Alternativ:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-3149781
Wo werde ich vermisst? Gefunden in VS-Schwenningen, Talstraße/ Ecke Alte Poststraße.
veröffentlicht von LS am 04.04.2019

Steckbrief

Referenz / Art:ID 4114 / Nager
Name:
Merkmale:Kaninchen evtl. Lohkaninchen
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-3149781
DAS KANINCHEN KONNTE GESICHERT WERDEN UND IST JETZT AUF EINER PRIVTEN PFLEGESTELLE! Werde ich irgendwo vermisst? Seit ein paar Tagen halten ich mich im Industriegebiet Vockenhausen in VS-Villingen auf. Zwar kümmern sich die Mitarbeiter liebvoll um mich, trotzdem kann ich nicht dauerhaft dort bleiben und suche mein früheres Zuhause.
veröffentlicht von LS am 11.06.2018

Steckbrief

Referenz / Art:ID 3411 / Nager
Name:
Merkmale:2 Kaninchen
Niedereschach
Ansprechpartner:Monika Fuchs-Eller
aktion6@tierschutzvereinvs.de
07720-994489
Im Niedereschacher Hardtweg wurden am 25.04.17 frühmorgens 2 Kaninchen gesehen. Eines war weiß-braun-schwarz, das andere vermutlich schwarz mit Schlappohren. Sie hoppelten gleich weg und konnten nicht eingefangen werden. Vermisst jemand diese Tiere?
veröffentlicht von MFE am 25.04.2017

Steckbrief

Referenz / Art:ID 2879 / Nager
Name:
Merkmale:Zwergkaninchen wildfarben
Ansprechpartner:Theresia Lydia Schonhardt
vorsitz2@tierschutzvereinvs.de
07705-3149781
Dieses wildfarbene Zwergkaninchen ist am 30.5.2016 in Dauchingen, Niedereschacher Straße zugelaufen. Wo wird es vermisst oder wer kennt die Besitzer?
veröffentlicht von LS am 30.05.2016
Copyright © 2019 by Tierschutzverein VS e.V.