Vermisst

Wenn z.B. eine Katze plötzlich nicht mehr wie gewohnt nach Hause kommt, dann ist die Ungewißheit, was mit dem Liebling wohl geschehen sein könnte, eine schlimme psychische Belastung. Bitte nehmen Sie deshalb umgehend mit den in den Anzeigen angegebenen Kontaktpersonen oder mit uns Kontakt auf, wenn Sie glauben, das Tier gesehen zu haben.

Name:Piccolo
Merkmale:weiß - braun
Ansprechpartner: Seemann
Telefon:0176-35805414
Mobil:0151-41465634.
Der weiß-braune Chihuahua Piccolo wird weiterhin schmerzlich vermisst.
Er ist am 12.12.2021 im Wald Oberreichenbach in Hornberg entlaufen. Die Familie hat für sein Finden sogar eine Belohnung ausgesetzt. Wer hat ihn aufgenommen oder weiß etwas? Bitte wenden Sie sich an die Besitzer.
veröffentlicht von LS am 14.03.2022

Name:Bella
Merkmale:Berner Senn
Ansprechpartner: Müller
Unsere Bella wird seit dem 12. Februar in Königsfeld-Weiler vermisst. Wenn Sie Bella sehen oder etwas über sie wissen, dann bitte um Meldung. Auch bei Tierschutzverein VS 0151-58184820
veröffentlicht von LS am 14.02.2020

Name:Buddy
Merkmale:Boarder Collie-Jack Russel Terrier Mix
Ansprechpartner:Selina Wölfle
Durch den Krach in der Neujahrsnacht ist Buddy erschrocken und weggerannt. Sein Zuhause ist in Bad Dürrheim-Oberbaldingen. Inzwischen könnte er überall sein. Bitte keine Einfangversuche sondern nur Sichtmeldung.
veröffentlicht von LS am 03.01.2019