Unsere besondere Aufmerksamkeit benötigt

Ansprechpartner:Cornelia Gaigl
vorsitz@tierschutzvereinvs.de
0151-42050247
DRINGEND --- DRINGEND ---DRINGEND Pasha sucht ein neues Zuhause !!! Er ist unverschuldet in die missliche Lage gekommen, dass er in seinem fortgeschrittenem Alter ein neues Zuhause suchen muss. Seine aktuelle Lebenssiuation ist leider nicht optimal, darum suchen wir zusammen mit den Besitzern ganz dringend ein neues Zuhause. Wer ist Pasha ??? Pasha ist ein 10 ½ Jahre alter Kangal-Schäferhund-Mix. Er ist loyal seinen Leuten gegenüber und passt mit Freude auf sein Zuhause auf. Seine Spaziergänge müssen nicht allzu groß sein. Er liebt es, bei seinen Menschen zu kuscheln und ansonsten ist er sehr gerne draussen und beobachtet die Gegend. Wenn sich jemand dem Grundstück nähert, zeigt er das durch Bellen an. Bisher lebte er so, dass das Bellen niemanden störte. Auto fahren liegt ihm nicht so. Andere Hunde braucht er auch nicht unbedingt in seinem Leben. Ansonsten ist Pasha ein freundlicher, genügsamer Hund. Wenn Sie ein Haus mit großen Grundstück oder einen Bauernhof, vielleicht auch ein schützenswertes Objekt haben, sollten Sie sich Pasha unbedingt einmal anschauen. Es ist eine Freundschaft auf Zeit und die Chance, einem schwer Vermittelbaren noch ein paar gute Jahre zu geben. Pasha ist nicht kastriert, nicht geimpft, aber gechippt. Bei Interesse bitte e-mail an vorsitz@tierschutzvereinvs.de oder unter 0151-42050247
veröffentlicht von CG am 15.03.2024

Name:Bolle
Merkmale:Kroatischer Schäferhund / Terrrier-Mix
Vermittlungshilfe im Auftrag ! Bitte nur die angegebene Telefonnummer kontaktieren ! Sämtliche Angaben wurden vom Besitzer gemacht, wir können über den Hund keine Aussage treffen. In den Bildern und dem Film finden Sie alle Details zu dem Hund und seiner Geschichte. Kontakt: 0178-2793315.
veröffentlicht von CG am 10.05.2024

Name:Teddy
Merkmale:Dackel-Zwergspitz-Mix schwarz
Ansprechpartner: Simsek Debora
Teddy, geb. im April 2019 sucht neuen Wirkungskreis.
Er ist ein sehr aktiver, agiler Hund der gerne draußen spielt, Spaziergänge macht und seine Menschen gerne für sich hat. Mit Katzen kam er bisher klar, weitere Hunde muss er erst kennenlernen und die Sympathie spielt natürlich eine große Rolle. Teddy ist gut leinenführig und ohne Leine abrufbar.
Er sucht gerne die Aufmerksamkeit und Zuneigung bei uns, jedoch ist er sich sehr unsicher und ein wenig ängstlich. Dadurch fühlt er sich schnell bedrängt, wenn man ihn z.B. zu lange streichelt. Selbstverständlich geimpft und gechipt. In einen Haushalt mit kleineren Kindern nicht unbedingt empfehlenswert.
So wo sind die Menschen die einen treuen Begleiter suchen, Teddy wartet auf Euren Anruf.
veröffentlicht von LS am 16.04.2024

Merkmale:unterschiedliche Rassen und Mixe, alle Altersstufen
Ansprechpartner:Renate Hansel/Viva-Animal
Email:r.hansel@viva-animal.de
Telefon:07728-644422
Hündinnen und Rüden aller Altersstufen und Körpergrößen aus einem gut geführten Tierheim in Spanien suchen ein liebevolles Zuhause.
Alle Hunde kommen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und auf Mittelmeerkrankheiten getestet (kein Schnelltest) nach Deutschland.
Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach vorheriger Platzkontrolle. Auf unserer Homepage finden Sie weitere Hunde: https://viva-animal.de/
veröffentlicht von DW am 01.01.2015