PARTNERIN GESUCHT! "Vor 3 Wochen ist leider unsere Kaninchendame verstorben, so dass unser 10-jähriges kastriertes Böckchen Cino jetzt alleine ist. Wir sind nun auf der Suche nach einer neuen Partnerin für ihn. Cino lebt in Außenhaltung und ist trotz seines hohen Alters sehr fit und lebendig, sodass er sich auch mit einer jüngeren Kaninchendame gut verstehen könnte. Da wir merken, dass es ihm alleine nicht so gut geht, würden wir uns sehr freuen, wenn er sobald wie möglich eine neue Partnerin bekommen könnte"
veröffentlicht von MFE am 12.01.2021

Name:Damon
Merkmale:Australian Shepherd/Cattledog-Mix
Chipnr.:Gechipt
Ansprechpartner:Barbara Petra Sixt
vorsitz@tierschutzvereinvs.de
Hallo, ich bin Damon, ein Australian Shepherd/Catteldog- Mischling. 9 Jahre alt und kastriert, meine Impfungen werden beim Tierarzt noch aufgefrischt. Katzen mag ich nicht, aber andere Hunde. Autofahren bitte nur im Kofferraum und in einer Autobox. Ich kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Am liebsten laufe ich ohne Leine, sodass ich rennen kann, komme aber wieder zurück wenn man mich ruft. Aus familiären Gründen suche ich ein neues Zuhause. Hier handelt es sich um eine Privatabgabe, alle Angaben zum Tier stammen von den Besitzern für die der Tierschutzverein keine Verantwortung übernehmen kann.
veröffentlicht von PS am 10.01.2021

Name:Spencer
Merkmale:Mischlingsrüde schwarz
Chipnr.:Gechipt
Ansprechpartner:Barbara Petra Sixt
vorsitz@tierschutzvereinvs.de
Spencer ist ein 4 Jahre alter, großer (Schulterhöhe 72cm) sehr sehr SPORTLICHER Schlittenhundmischlingsrüde. Er ist gechipt und kastiert. Da er bisher in einer großen Familie mit Kindern, einem weiteren Hund und Katzen lebt, ist er sehr familienbezogen und kinderlieb. Da seine Familie umziehen muss, ist er in liebevolle Hände abzugeben, wo er sich eine große Auslaufmöglichkeit wünscht und noch etwas Nachhilfe bei der Erziehung nötig ist. Er ist unkompliziert und beim Futter nicht wählerisch. Hier handelt es sich um eine Privatabgabe, alle Angaben zum Tier stammen von den Besitzern für die der Tierschutzverein keine Verantwortung übernehmen kann.
veröffentlicht von PS am 20.11.2020

Name:Maggy
Merkmale:Podenco
Ansprechpartner:Renate Hansel VIVA-ANIMAL
Email:r.hansel@viva-animal.de
Telefon:07728-644422
Mobil:0176-2014 2802
Dieses Podenco-Mädchen lebt mit Hunden und Katzen zusammen. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin, die mit ihren 5 Jahren zwar keine Flausen mehr im Kopf hat aber dennoch für aktive Leute sehr geeignet ist. Sie liebt Autofahren und große Spaziergänge. Auch für sportliche Aktivitäten ist Maggy bestens geeignet. Sie ist 50 cm groß, gechipt und kastriert. Vermittelt wird Maggy über die Tierschutzorganisation Viva-Animal e.V.
veröffentlicht von LS am 01.11.2020

Merkmale:unterschiedliche Rassen und Mixe, alle Altersstufen
Ansprechpartner:Renate Hansel/Viva-Animal
Email:r.hansel@viva-animal.de
Telefon:07728-644422
Hündinnen und Rüden aller Altersstufen und Körpergrößen aus einem gut geführten Tierheim in Spanien suchen ein liebevolles Zuhause.
Alle Hunde kommen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und auf Mittelmeerkrankheiten getestet (kein Schnelltest) nach Deutschland.
Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach vorheriger Platzkontrolle.
veröffentlicht von DW am 01.01.2015
Copyright © 2021 by Tierschutzverein VS e.V.