Diensteanbieter gemäß Telemediengesetz (TMG):

Tierschutzverein Villingen-Schwenningen e.V., vertreten durch die Vorsitzende:
Frau Cornelia Gaigl, Engelstraße 22, 78054 Villingen-Schwenningen

Telefon: 0151-42050247
Email: vorsitz@tierschutzvereinvs.de
Web-Adresse: www.tierschutzvereinvs.de

Der Tierschutzverein Villingen-Schwenningen e.V. ist eingetragen im Vereinsregister unter der Nr. VR 600297 beim Amtsgericht Freiburg

Redaktionelle Verantwortung und Gestaltung:

Theresia Lydia Schonhardt
Für die mit dem Copyright-Zeichen versehenen Webseiten wird Schutzrecht beansprucht für den Tierschutzverein Villingen-Schwenningen e.V

Urheberschutz und Nutzung

Der Urheber gestattet Ihnen, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Inhalte unserer Web-Seiten zu verändern und / oder weiterzugeben oder selbst zu veröffentlichen ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen, schriftlichen Zustimmung.

Schutzrechtsverletzung

Falls Sie vermuten oder feststellen, dass von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, dann teilen Sie das bitte umgehend per Mail mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Es liegt nicht in unserem Interesse, Sie unter Einschaltung eines Rechtsanwalts zu einer kostenpflichtigen Abmahnung gegen unseren Verein zu veranlassen.

Haftung für unsere Webseite

Die Inhalte unsere Webseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität erhoben. Es kann daher keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte unserer Webseite oder deren Gebrauch entstehen sollten.

Wenn Sie Fehler auf unserer Webseite feststellen oder Anregungen zur Aufnahme weiterer Themen haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Links auf fremde Webseiten

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Webseite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Daher betonen wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Webseiten haben und distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite angebrachten Links.

Powered by Yii Framework.