Referenz / Art:ID 4701 / Katze
Name:Felix
Merkmale:tiger-weiß
Chipnr.:Gechipt
Felix, ca. 1 Jahr, kastriert, gechipt sucht ein Zuhause. Er ist ein Fundtier und wurde nicht vermisst. Kinder liebt er über alles und über einen Kumpel in seinem neuen Zuhause würde er sich sehr freuen. Vielleicht wohnt bei Ihnen schon eine gleichaltrige Katze oder Sie finden bei uns im Tierschutz einen Partner für Felix. Bevor er bei Ihnen einzieht wird er noch geimpft. Wir wünschen uns für ihn Freigang in einer sicheren Umgebung.
veröffentlicht von LS am 24.06.2019

Referenz / Art:ID 4733 / Katze
Name:Momo
Merkmale:schwarz-weiß
Hier bin ich, der freche Momo. Geboren im März 2019, voller Energie und ich suche ein Zuhause. Natürlich benötige ich unbedingt einen Artgenossen, Hunde kenne ich auch schon und habe denen gezeigt wer der Chef im Hause ist. Wenn ich bei dir einziehe bin ich gechippt, geimpft, entwurmt und vielleicht schon kastriert. In meinem neuen Zuhause benötige ich nach der Eingewöhnung Freigang, vielleicht besteht die Möglichkeit eine Katzenklappe einzubauen oder gibt es diese schon??? Ich freue mich, wenn Du mich besuchen kommst.
veröffentlicht von LS am 24.06.2019

Referenz / Art:ID 4745 / Katze
Name:Pamuk
Merkmale:schwarz-weiß
Ansprechpartner:Kerstin Neipp Tierschutzverein Trossingen
Telefon:07425-8386
Kätzin Pamuk, das bedeutet sanft oder weich auf Türkisch, sucht wegen Umzug ein neues Zuhause. Die hübsche Katze ist ein Jahr alt, kastriert, geimpft und gechippt. Sie kennt größere Kinder, andere Katzen und Hunde wird noch getestet. Bisher war Pamuk Wohnungskatze, wir würden sie aber lieber mit Freigang in eine ruhige Wohngegend vermitteln. Tierschutzverein Trossingen Kerstin Neipp 07425-8386 oder Elisabeth Simon 07425-5847
veröffentlicht von LS am 22.06.2019

Referenz / Art:ID 4744 / Katze
Name:Bella
Merkmale:graublau-weiß
Bella, ca. 1 Jahr, kastriert, gechippt, tätowiert, entwurmt und geimpft sucht ein Zuhause. Sie ist eine ganz liebe und umgängliche Katze, wünscht jedoch alleinige Prinzessin zu sein und kleinere Kinder mag sie auch nicht. In Ihrem neuen Zuhause möchte sie nach der Eingewöhnung Freigang in einer sicheren Umgebung. Eine Katzenklappe wäre ganz toll. Wenn Sie ihr das bieten können, so melde Sie sich bitte beim Tierschutzverein VS.
veröffentlicht von LS am 21.06.2019

Referenz / Art:ID 4041 / Katze
Name:Pauline
Merkmale:schwarz, weiße Pfötchen, weißer Kehlfleck
Chipnr.:Gechipt
Tattoo li/reTätowiert
Ansprechpartner: Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis
Donaueschingen
Telefon:0771-1589897
Katze Pauline sucht neues Zuhause!!!!
Viele Katzen können nur schwer vermittelt werden-dass muss sich ändern!!!!!!!!!!!!
Jugendgruppe "Wildfeet" hat die Patenschaft für die Vermittlung übernommen.
Katze Pauline ist noch sehr scheu und lässt sich noch nicht streicheln. Anders als früher frisst sie aber heute schon Leckerlies aus der Hand. Trotzdem muss man sich Zeit für sie nehmen und Geduld haben. Pauline ist nicht die Art von Katze, die es duldet wenn ein Katzenverrückter mal schnell unters Sofa kriecht um sie hervorzuholen. Bitte rennen sie Pauline nicht hinterher, sondern lassen sie Pauline selbst kommen. Wenn Sie auf dem Sofa sitzen holen sie die Katze auf keinenFall hoch-sonst besteht die Gefahr, dass Pauline noch schüchterner wird und sich später gar nicht mehr anfassen lässt. Pauline wird selber kommen, wenn Sie es geschehen lassen. Pauline sucht ein zuhause mit Freigang – und am besten zusammen mit ihrer Katzenfreundin Paula! Pauline ist gechipt und tätowiert, und wurde in Tuningen gefunden. Sie ist seit dem 2.5.2018 im Tierheim. Sie braucht Menschen, die die nötige Erfahrung und Geduld mitbringen. Wenn sie Interesse an dieser netten Katze haben, und die wichtige Geduld besitzen , dann besuchen sie doch einmal das Kreistierheim in Donaueschingen. Wir können es nur raten! Tel. 0771-1589897 Wir würden uns sehr freuen- Janine von der Tierschutzgruppe ,,Wildfeet“-Kinder helfen Tieren. Bis hoffentlich bald !
veröffentlicht von LS am 28.05.2019
Copyright © 2019 by Tierschutzverein VS e.V.