Referenz / Art:ID 6181 / Katze
Ansprechpartner:Conny Tierschutzverein VS
Mobil:0151-42050247
Hallo ich bin die Romy!
Die ersten Wochen unseres Lebens verbrachten wir vier zusammen mit unserer Mama draußen unter einem alten Hundezwinger. Geboren wurden wir Anfang April 2021. Unsere Mama hat sich alle Mühe gegeben, uns groß zu ziehen und auf ein Leben draußen vorzubereiten. Es kam dann aber doch anders und wir zogen bei unserer Pflegemama ein. Wir haben uns super eingelebt und wünschen uns nun eine eigene Familie, die uns nach der Eingewöhnung auch Freigang in verkehrsberuhigter Gegend bieten kann. Anfangs sind wir noch etwas schüchtern, aber wenn wir euch etwas besser kennengelernt haben, werden wir euer Herz im Sturm erobern. Wir sind nämlich ganz tolle kleine Katzenkinder, sagt zumindest unsere Pflegemama. Wir ziehen gechippt und mit der 1. Imfung paarweise aus. Ich bin Romy, ich suche zusammen mit Pepper ein neues Zuhause. Meine Pflegemama sagte anfangs, ich hätte draußen nicht mal tote Schmetterlinge erbeutet. Ich war sehr sehr schüchtern. Ich bin richtig aufgeblüht und mittlerweile kuschel ich für mein Leben gern. Sobald ich meine Pflegemama sehe, werf ich den Schnurr-Motor an und leg mich hin, um mich ausgiebig streicheln zu lassen. Mit Spielzeug spiele ich mittlerweile wirklich gern, wenn auch immer noch vorsichtiger als meine Geschwister. Möchtest Du, dass ich auch Für Dich anfange zu schnurren und bist bereit mein Vertrauen zu gewinnen, dann melde Dich doch bei meiner Pflegemama.
veröffentlicht von LS am 15.07.2021

Referenz / Art:ID 6177 / Katze
Name:Pepper
Merkmale:Kitten, tiger, Kinn weiß
Chipnr.:Gechipt
Ansprechpartner:Conny Tierschutzverein VS
Mobil:0151-42050247
Hallo ich bin die Pepper!
Die ersten Wochen unseres Lebens verbrachten wir vier zusammen mit unserer Mama draußen unter einem alten Hundezwinger. Geborgen sind wir Anfang April 2021. Unsere Mama hat sich alle Mühe gegeben, uns groß zu ziehen und auf ein Leben draußen vorzubereiten. Es kam dann aber doch anders und wir zogen bei unserer Pflegemama ein. Wir haben uns super eingelebt und wünschen uns nun eine eigene Familie, die uns nach der Eingewöhnung auch Freigang in verkehrsberuhigter Gegend bieten kann. Anfangs sind wir noch etwas schüchtern, aber wenn wir euch etwas besser kennengelernt haben, werden wir euer Herz im Sturm erobern. Wir sind nämlich ganz tolle kleine Katzenkinder, sagt zumindest unsere Pflegemama. Wir ziehen gechippt und mit der 1. Imfung paarweise aus. Ich bin Pepper, ich suche zusammen mit Romy ein neues Zuhause. Ich bin sehr verspielt, vor allem Spielsachen mit Federn haben es mr angetan. Ich kenne mittlerweile die Verstecke meiner Pflegemama und klau mir auch schon mal Spielzeug. Streicheln lass ich mich auch gern, aber nur wenn mir gerade nicht nach Spielen ist, das macht mir einfach mehr Spaß. Mit mir wird es jedenfalls nicht langweilig. Wenn Du kreativ bist und Dich gerne mit mir beschäftigen möchtest, dann melde Dich doch bei meiner Pflegemama.
veröffentlicht von LS am 15.07.2021

Referenz / Art:ID 5363 / Katze
Name:Seal
Merkmale:schwarz
07705-2200165
Hallo hier ist Seal!
Bin 2010 geboren, kastriert, gechipt muss ich noch werden. Die Lebensumstände meines Frauchens haben sich geändert und wenn Du einen Schmusebär suchst, dann bin ich genau der richtige für dich. Was ich mir natürlich wünsche ist Freigang in einer sicheren Umgebung. Da ich bisher als Einzelkatze lebte will man mir keinen Stress mit einer weiteren Katze zumuten. Es handelt sich um eine Privatabgabe, der Erstkontakt findet über den Tierschutzverein VS statt. Schreiben Sie uns einfach eine Mail.
veröffentlicht von LS am 02.12.2020