Referenz / Art:ID 4834 / Nager
Merkmale:2 Rennmäuse
Rennmäuse suchen ein neues Zuhause!
Es sind 2 Männchen, ein Agouti (Matti, 8 Monate alt) und ein Blaufuchsschecke (Samu, 1 3/4 Jahre alt). Beide sind gut sozialisiert und stammen von einer seriösen Züchterin. Matti ist sehr neugierig und aktiv, Samu ist etwas schüchterner. Es gibt noch ein Rennerheim; 163x40x50 cm (B/T/H) mit einem kleinen Aufsatz fürs Laufrad. .........Tierschutzverein VS leistert Hilfe zur Vermittlung. Sämtliche Angaben zu den Tieren basieren auf Informationen der Besitzerin, für deren Richtigkeit und Vollständigkeit der Tierschutzverein VS nicht verantwortlich ist. ...Bitte nur SMS oder Whats App es wird zurückgerufen......
veröffentlicht von LS am 05.08.2019

Referenz / Art:ID 4800 / Nager
Merkmale:Lothar und Struppi
Ansprechpartner:Nina Meerschweinchenstation BD Schirbel
Email:nina.schirbel@meerschweinchenstationbd.de
Telefon:07706-2540029 AB
Mobil:0151-41981726
Lothar, GH-Ridgback-Mix schoko-weiß meliert mit f.e., 10.03.19 ist ein wilder junger Kerl. Mit seiner Sturmfrisur und der wunderschönen Farbe (die weißen Haare sind in den schokofarbenen gleichmäßig verteilt) wird er jedem Weibchen sehr gut gefallen. Strubbi, GH crested lilac-gold-weiß mit p.e., 13.04.19 ist ein ruhiger aber bestimmender Kastrat. Bei ihm schlagen die Cuy-Gene in seiner Statur durch. Er kann gut auf Weibchen aufpassen, hat aber noch bis Ende Juli seine Kastrationswartezeit. Unsere Notstation: www.meerschweinchenstationbd.de
veröffentlicht von LS am 16.07.2019

Referenz / Art:ID 2402 / Nager
Merkmale:Meerschweinchen
Ansprechpartner:Nina Schirbel -Private Notstation Meerschweinchen-
Bad Dürrheim
Telefon:07706-2540029
Mobil:0151-41981726
MEERSCHWEINCHENSTATION BAD DÜRRHEIM
Als private Notstation kümmern wir uns um Meerschweinchen in Not. Die Abgabe ist grundsätzlich kostenfrei, bei unkastrierten Männchen bitten wir, wenn möglich, um eine angemessene Kastrationsspende.
Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr von 35€ pro Tier. Alle Böckchen sind bei der Vermittlung kastriert, alle Tiere egal welchen Alters sind durchgecheckt und augenscheinlich gesund. Handicaps werden, wenn vorhanden, angesprochen.
Für eine Vermittlung werden 0,5qm pro Tier, das entspricht einem 140er Käfig, vorausgesetzt.
Außerdem sind wir jederzeit für Fragen und Beratung zum Thema Meerschweinchen erreichbar.
veröffentlicht von LS am 28.05.2019

Referenz / Art:ID 4601 / Nager
Merkmale:2 Rammler
Ansprechpartner: Schuler
Wir sind zwei unkastrierte Rammler, 7 Jahre und suchen ein neues Zuhause.
veröffentlicht von LS am 02.04.2019

Referenz / Art:ID 3636 / Nager
Name:Krümel und Stupsi
Merkmale:Zwergkaninchen
Ansprechpartner: Haas
Telefon:07724-82155
Hallo Kaninchenfreunde, hier sind Krümel und Stupsi, männlich/weiblich, geboren 2014, das Männchen ist kastriert. Aus zeitlichen und beruflichen Gründen müssen sie leider abgegeben werden. Die beiden sind sehr aktiv, neugierig, mögen es aber auch eine gründliche Streicheleinheit zu bekommen. Diese Tiere werden von den Besitzern abgegeben, eine Vorkontrolle findet in jedem Fall statt. Sämtliche Angaben zum Tier basieren auf dessen Informationen, für deren Richtigkeit und Vollständigkeit der Tierschutzverein VS nicht verantwortlich ist..
veröffentlicht von LS am 29.08.2018
Copyright © 2019 by Tierschutzverein VS e.V.