Referenz / Art:ID 2402 / Nager
Telefon:07706-2540029
Mobil:0151-41981726
MEERSCHWEINCHENSTATION BAD DÜRRHEIM
Als private Notstation kümmern wir uns um Meerschweinchen in Not. Die Abgabe ist grundsätzlich kostenfrei, bei unkastrierten Männchen bitten wir, wenn möglich, um eine angemessene Kastrationsspende.
Die Vermittlung erfolgt mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr von 35€ pro Tier. Alle Böckchen sind bei der Vermittlung kastriert, alle Tiere egal welchen Alters sind durchgecheckt und augenscheinlich gesund. Handicaps werden, wenn vorhanden, angesprochen.
Für eine Vermittlung werden 0,5qm pro Tier, das entspricht einem 140er Käfig, vorausgesetzt.
Außerdem sind wir jederzeit für Fragen und Beratung zum Thema Meerschweinchen erreichbar.
veröffentlicht von LS am 28.05.2019

Referenz / Art:ID 4601 / Nager
Merkmale:2 Rammler
Ansprechpartner: Schuler
Wir sind zwei unkastrierte Rammler, 7 Jahre und suchen ein neues Zuhause.
veröffentlicht von LS am 02.04.2019

Referenz / Art:ID 4417 / Nager
Name:Flora und Murmel
Merkmale:
Ansprechpartner:Linda und Jörg Schaible
Anschrift:Carl-Haag-Straße 9
Telefon:07720-37257
Unsere süßen beiden Plüschnasen Flora und Murmel suchen kein neues Zuhause, aber einen oder mehrere liebe, kaninchenkundige und zuverlässige Menschen für die Urlaubsbetreuung bei uns oder bei Ihnen zu Hause. Flora und Murmel haben keinen Käfig und hoppeln bei uns frei in der Wohnung. Morgens und abends bekommen sie frisches Futter und frische Einstreu in ihre Toilettenkisten. Gerne betreuen wir im Gegenzug Ihr/e Tier/e während Ihres Urlaubs – vor Ort oder bei uns! Wir freuen uns auf Ihren Anruf und einen Kennenlerntermin zum gegenseitigen „Beschnuppern“.
veröffentlicht von MFE am 20.11.2018

Referenz / Art:ID 3636 / Nager
Name:Krümel und Stupsi
Merkmale:Zwergkaninchen
Ansprechpartner: Haas
Telefon:07724-82155
Hallo Kaninchenfreunde, hier sind Krümel und Stupsi, männlich/weiblich, geboren 2014, das Männchen ist kastriert. Aus zeitlichen und beruflichen Gründen müssen sie leider abgegeben werden. Die beiden sind sehr aktiv, neugierig, mögen es aber auch eine gründliche Streicheleinheit zu bekommen. Diese Tiere werden von den Besitzern abgegeben, eine Vorkontrolle findet in jedem Fall statt. Sämtliche Angaben zum Tier basieren auf dessen Informationen, für deren Richtigkeit und Vollständigkeit der Tierschutzverein VS nicht verantwortlich ist..
veröffentlicht von LS am 29.08.2018
Copyright © 2019 by Tierschutzverein VS e.V.